Stop ! Tanz-Projekt

Die Zeiten des Offenen Stop ! Tanz-Angebots können sich kurzfristig verschieben oder auch entfallen.

Das Stop ! Tanz-Projekt mit unserem Profi-Tanzcoach Marco war ein Projekt, bei dem ihr euch völlig frei und ungezwungen ausprobieren und coole Bewegungsabläufe zum Beat der Musik erfinden und nach Lust und Laune einstudieren konntet.
Alle Kinder & Jugendlichen ab Grundschulalter waren hierzu herzlich willkommen. Ob ihr nun schon Vorerfahrungen hattet, oder ob Bewegung und Tanzen bisher (noch) nicht so eure Sache war: Egal! Jede(r) durfte es ausprobieren!

Wir hoffen sehr, dass im Jahr 2024 eine neue Staffel des Stop ! Tanz-Projektes starten kann.
Schaut einfach öfters mal auf dieser Seite vorbei und checkt, ob es vielleicht schon neue Termine gibt.

WICHTIG! Die Teilnahme ist für euch komplett kostenfrei!!! Kommt einfach vorbei und macht mit!

Neue Termine werden donnerstags in der Zeit von 17:00 Uhr bis etwa 18:30 Uhr sein. Ein neuer Einstieg in die Tanzgruppe ist jederzeit möglich.



Gerne könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von Marco verschaffen: Checkt einfach seine Youtube-Playlist!