Stop ! Tanz – TIK TOK-Projekt

Zwischen den Herbstferien und den Weihnachtsferien gibt es bei der KiJu ein ganz besonderes Angebot! Im Gemeindehaus laden wir an den Donnerstagen von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr alle Jugendlichen ab der 5. Klasse ein, ein cooles Tanzprojekt mit unserem Tanzlehrer Marco durchzuführen.
Entwickelt eure eigenen Ideen und Bewegungen und lasst daraus Tänze entstehen, wie sie auch bei TIK TOK erfolgreich sein könnten.

ACHTUNG!!! Am Donnerstag, 10.11.2022 muss das Tanzprojekt leider ausfallen! In der nächsten Woche (17.11.) geht es weiter!

Gerne könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von Marco verschaffen: Checkt einfach seine Youtube-Playlist!

Alle zwei Wochen wird nach dem Tanzen auch noch der Jugendkeller für euch bis 20:00 Uhr offen sein, wo ihr – wenn ihr noch Zeit und Lust habt – den Abend gemütlich, partymachend, tischkickernd, Billard spielend, musikhörend oder einfach nach EUREM Geschmack ausklingen lassen könnt.

Nach oben