Stop ! Tanz-Projekt

Das Stop ! Tanz-Projekt mit unserem Profi-Tanzcoach Marco geht in die nächste Runde. Am Donnerstag, 11. Januar startet eine neue Winter-Tanzstaffel immer donnerstags von 17:00 – 18:30 Uhr im Centrum der Begegnung Am Sonnigen Hang.

Hier könnt ihr euch völlig frei und ungezwungen ausprobieren und coole Bewegungsabläufe zum Beat der Musik erfinden und nach Lust und Laune einstudieren.
Alle Kinder & Jugendlichen ab Grundschulalter sind hierzu herzlich willkommen. Ob ihr nun schon Vorerfahrungen habt, oder ob Bewegung und Tanzen bisher (noch) nicht so eure Sache war: Egal! Jede(r) darf es ausprobieren!

WICHTIG! Die Teilnahme ist für euch komplett kostenfrei!!! Kommt einfach vorbei und macht mit!

Alle Termine sind Donnerstage. Ein neuer Einstieg in die Tanzgruppe ist jederzeit möglich.

Hier nun die Tanztermine im Winter 2024:

11. Januar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
18. Januar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
25. Januar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
01. Februar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
08. Februar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
15. Februar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
22. Februar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
29. Februar im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
07. März im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
14. März im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
21. März im Centrum der Begegnung von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Gerne könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von Marco verschaffen: Checkt einfach seine Youtube-Playlist!