Büro

Im Büro unserer Kirchengemeinde ist Frau Volk in der Regel dienstags und donnerstags von 9.00-11.30 Uhr persönlich oder telefonisch erreichbar (s. Kontaktinformation in der rechten Spalte). Sie bearbeitet Anfragen zu kirchlichen Bescheinigungen und Unterlagen, hilft bei Fragen zu vielen Anliegen direkt weiter oder vermittelt an die richtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.
Das Gemeindebüro ist ‚Verwaltungszentrale‘ der Gemeinde und die Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denken Sie auch deswegen daran, Ihre Anfrage (Patenschein, Dimissoriale, Mitgliedschaftsbescheinigung…) rechtzeitig anzufordern.
Wenn Sie zu den Öffnungszeiten verhindert sind – kein Problem: Die meisten Anliegen lassen sich auch per Email oder per Nachricht auf den Anrufbeantworter klären.