Marienborner Picknick-Konzerte

Wir laden Sie herzlich ein zu zwei wunderbaren Konzerten unter freiem Himmel.

Die Konzerte finden als Teil der Reihe „Weisenauer Kultursommer“ statt, die von der Evangelischen Kirchengemeinde Weisenau ins Leben gerufen wurde. Deshalb sind diese Konzerte Benefizkonzerte – um die Künstlerinnen und Künstler zu unterstützen, die im vergangenen Jahr ihren Lebensunterhalt größtenteils nicht mehr als Künstlerin und Künstler bestreiten konnten. Hier können Sie sich den Film zur Reihe ansehen: Weisenauer Kultursommer.

Sie müssen Sich für beide Veranstaltungen anmelden, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Das Anmeldeformular steht bei der jeweiligen Veranstaltung zum Herunterladen bereit. Bitte senden Sie Ihre Anmeldung an berit.sommerfeld@evkirche-marienborn.de

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, die Sie bitte unbedingt zum Konzert mitbringen müssen!

Sie:

Wir:

Wann & Wer:

am 26. Juni um 18:30 spielen Mitglieder von KAMEL (Kammermusikensemble Laubenheim) Passendes für eine laue Sommernacht. Die Anmeldung für diese Veranstaltung können Sie hier herunterladen. Das Bauwagencafé versorgt Sie mit alkoholfreien Getränken und Caféspezialitäten zu gewohnt zivilen Preisen.

am 21. August um 18:00 spielt das Duo „One-2-Play“ in Vertretung des Cello-Duos, das leider wegen eines Wettbewerbs absagen musste. Die Anmeldung für diese Veranstaltung können Sie hier herunterladen.

Bitte halten Sie sich an die geltenden Corona-Regeln, die wir Ihnen zusammen mit der Anmeldebestätigung schicken. Derzeit herrscht auf dem Gelände Maskenpflicht – die Maske kann am Platz abgenommen werden.

Auf dem gesamten Gelände herrscht Rauchverbot!