22. Ökumenisches Gemeindefest

am 25. Juni 2023
im katholischen Gemeindegarten Mainz-Marienborn
»Viele Wege … ein Glaube!«

Am Samstagmorgen trafen wir uns zum Aufbau und brauchten bei dem guten Wetter nur wenige Zelte stellen. In netter Runde und getaner Arbeit gab es gegen Mittag ein leckeres Arbeitsfrühstück.
Abends wieder die gemütliche Wein-Chill-Lounge bei sommerlicher Abendstimmung.
Der Sonntag begann um 11.00 Uhr mit dem ökumenischen Gottesdienst und Kindergottesdienst mit dem Thema „Jona“.
Und danach? Die kleinen und großen Marienborner haben lecker gegessen und ein buntes Nachmittagsprogramm genossen.
Nach dem Abendsegen wurde in diesem Jahr gemeinsam abgebaut und wer danach noch Lust hatte, konnte den Abend bei einem Glas Schorle ausklingen lassen.

Für nächstes Jahr 2024 suchen wir Sie als neue Helferin/neuen Helfer für den Auf- und Abbau:
Aufbau, Samstag ab 08:30 Uhr mit Frühstück
Abbau, Sonntag ab 19:10 Uhr mit Schorle

Alle haben sich über das diesjährige Buffet mit seiner großen Auswahl sehr gefreut!

Haben Sie Lust, 2024 wieder einen Salat oder einen Kuchen zu spenden oder beim Gemeindefest mitzuhelfen?
Bitte erkundigen Sie sich bei Michaela Pilger, Berit Sommerfeld oder Carola Herbrik